Wie befestige ich ohne Beschädigung die Kurbelwellen-mutter am Scooter Suzuki Katana AY 50?

Dario Döll

"Viele Jahre lang, als ich meine Roller an Freunde und Familie verkaufte, sagten sie mir, ich solle einen Drehmomentschlüssel benutzen, um die Kurbelwellenmutter einzustellen, warum? weil der Drehmomentschlüssel nicht das richtige Drehmoment liefert. Dadurch ist es offensichtlich sinnvoller als Netto Schlagschrauber. Wenn Sie das richtige Drehmoment verwenden, können Sie die Spannung der Kurbel, der Nockenwelle, der Kupplung, der Bremsen und der Kette auf einem Roller ändern, ohne sie zu beschädigen. Im Unterschied zu Westfalia Schlagschrauber kann es dadurch auffällig wirkungsvoller sein.

"Heutzutage wollen die meisten Suzuki Katana AY 50 Rollerbesitzer die Sitzstrebe durch eine neue ersetzen und sie entscheiden sich normalerweise für einen Honda Accord Rollersitz, wenn ich einen Roller sehe, der einen Schlagschrauber an der Sitzstrebe montiert hat, denke ich: "Das ist nicht das, was ich wollte, ich will einen Sitz, der nicht durch ein Honda Accord zerstört wird. Tipps zur Verwendung von Schlagschrauber? " Und so entwerfe ich meinen eigenen Sitz für meinen Suzuki Katana AY 50 Roller. Somit ist es anscheinend stärker als Schlagschrauber kaufen.